Geburtstagssprüche für das Haustier - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für das Haustier

Hier einmal eine Vielzahl an Geburtstagssprüchen, die speziell für das Haustier konzipiert sind. Ob Hund, Katze, Vogel oder Kaninchen - hier ist für jedes Tier ein passender Spruch dabei.

Geburtstagssprüche für Haustiere sind eine tolle Möglichkeit den meist vierbeinigen Freund an seinem besonderen Tag zu ehren und zu zeigen wie sehr er geschätzt und geliebt wird
.

Hier daher zahlreiche passende Sprüche um dem geliebten Tier auf eine persönliche und kreative Art und Weise zu gratulieren.


0
0
Alles Gute zum Geburtstag, unser süßes Haustier! Wir hoffen, dass du heute viele Streicheleinheiten bekommst und dich wie ein König fühlst.
am 28/03/2024 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein kleiner Nager! Du bist so süß und liebenswert und ich bin so dankbar für deine Gesellschaft.
am 28/03/2024 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, mein süßes Haustier! Ich bin so dankbar für deine Gesellschaft und deine unendliche Liebe.
am 28/03/2024 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, unser süßes Haustier! Wir hoffen, dass du heute viele Abenteuer erlebst und neue Spielzeuge bekommst.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiges Kätzchen! Du bist mein süßester Freund und mein treuester Begleiter.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
0
0
Ein ganz besonderer Miau zum Geburtstag für meine süße Katze! Du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 28/03/2024 von Leon |
0
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und sind so stolz, dass du ein Teil unserer Familie bist.
am 28/03/2024 von BigTom |
0
0
0
Wir sind so glücklich, dass du uns jeden Tag mit deiner Liebe und Treue beschenkst. Heute ist dein Tag und wir wollen ihn mit dir verbringen.
am 28/03/2024 von Lena |
0
0
0
Wir sind so glücklich, dass du ein Teil unseres Lebens bist. Heute ist dein Tag und wir wollen ihn mit dir verbringen.
am 28/03/2024 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßer Vogel! Dein Gesang bringt Freude in meinen Tag und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 28/03/2024 von MiaMio |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für das haustier nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für das haustier.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: